Skip to main content

Fragen und Bestellungen: 041 362 04 38

Testergebnis GLUTEOSTOP - 94% der Tester werden GLUTEOSTOP weiter empfehlen!

27. Januar 2020

Wir haben uns gefragt, wie kommt GluteoStop® bei Euch an? Wo kann Euch GluteoStop® am Besten helfen und welche Erfahrungen hattet Ihr schon mit unbewusster Glutenaufnahme. Antworten auf diese und weitere Fragen gibt unser aktueller Produkttest. Das Beste vorweg: GluteoStop® hat Euch sehr geholfen: 9 von 10 Teilnehmern, die GluteoStop® über einen längeren Zeitraum getestet haben, würden GluteoStop® weiterempfehlen.

Diese 10 Fragen haben wir den Teilnehmern der großen GluteoStop® Testaktion gestellt:

  1. Seit wann ernährst Du Dich glutenfrei?
  2. Hat Dir GluteoStop® geholfen?
  3. Würdest Du GluteoStop® weiterempfehlen?
  4. Findest Du GluteoStop® praktisch?
  5. Wie oft im Jahr kommt es vor, dass Du unbeabsichtigt Gluten aufgenommen hast?
  6. Hattest Du schon sogenannte "Glutenunfälle"?
  7. Wusstest Du, dass auch glutenfrei gekennzeichnete Produkte (z.B. mit der durchgestrichenen Ähre der DZG) noch bis zu 20 mg Gluten pro kg Lebensmittel enthalten dürfen?
  8. Hast Du in der letzten Zeit Einladungen zum Essen abgesagt, weil Du Bedenken hattest ob das Essen glutenfrei ist?
  9. In welcher Situation warst Du froh GluteoStop® dabei zu haben?
  10. Würdest Du GluteoStop® kaufen?

Aber fangen wir von vorne an. Im Oktober 2019 hat die ineo Pharma GmbH für uns die Testaktion gestartet. Auf der Homepage von GluteoStop® konnten sich die Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für ein kostenloses Test-Paket bewerben. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme war neben der Volljährigkeit, dass man unter einer Glutensensitivität oder Zöliakie litt. Nach der Testphase wurden die Teilnehmer eingeladen einen Fragebogen auszufüllen, um von Ihren Erfahrungen mit GluteoStop® zu berichten. Ende 2019 wurden die Daten ausgewertet. Dabei wurden die Daten sowohl für die gesamten Teilnehmer als auch für die Teilnehmer mit Glutensensitivität wie auch Zöliakie separat ausgewertet.

Ganze Studie als PDF lesen

Zum Produkt: https://chrisana.ch/#!/GLUTEOSTOP-90-Mini-Tabletten/p/298373579/category=81173264